Hendrix & Niño

Wann

01.09.2024    
18:00 - 22:45

Buchungen

CHF 89,00
Jetzt buchen

Saisonstart mit Hendrix & Niño 

Hendrix Ackle:  Er versteht es, seit Jahren das Publikum mit seiner Tastenvirtuosität zu berauschen. Er gilt nicht nur bei KonzertInsidern als eine der hoffnungsvollsten musikalischen Bereicherungen unseres Landes. Sein Gesang ist cool, funky und souverän. Seine Songs sind Liebe – seine Konzerte eine einzige, grandiose Operation am offenen Herzen. In den 90ern begeisterte er mit der Formation Hendrix Cousins und seit Jahren ist er unter anderem unverzichtbarer Sideman von Philipp Fankhauser.

Niño Benno:  Ernst ist ein musikalischer Tausendsassa und schwingt sich seit mehr als zwei Dekaden als Gitarrist, Sänger und Bassist in mehreren Bands von Bühne zu Bühne. Als Solo-Artist Niño produzierte er bis Dato fünf Alben und zwei EPs, immer in Eigenregie, denn Niño ist kompromisslos und immer authentisch. Niño ist Purist, Opportunist und Realist mit einer Schwäche für Utopien.

Das Duo:  Da befreundet und verschwägert, traf man sich immer mal wieder zum Tönen und Philosophieren. So wurde ein schmuckes, exklusives Gelegenheits-Duo geboren – Hendrix Ackle und Niño – Songs aus beider Federn und Perlen aus der Coverkiste aus den Welten des Blues und Souls. Voller Leidenschaft und Groove, intim und direkt ins Herz.

Türöffnung: 17:00 h

 

 

Buchungen

Tickets

CHF 89,00

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
CHF 89,00
Gesamtpreis
CHF 89,00